Achtung!!!

Ab heute ist das Karate Training

nicht mehr in der Polizei Kaserne sondern

in der

Grundschule Schule

Turnhalle Dohlerstr.12

Mönchengladbach-Geneicken

Dienstags  18:30

 

 

Neuer  DAN-Träger bei der Karateabteilung

des Polizei SV Mönchengladbach

Stolz sind die Karatekas des Polizeisportvereins auf  Kristina Reichelt

Sie bestand ihre Prüfung zum 1. DAN in Viersen beim Stilrichtungs-Referenten

Shihan Bernd Milner (9. DAN) und Wilfried Rebmann 

Unseren  herzlichen GLÜCKWUNSCH

von allen Trainer

Harry     Doris

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder!!

 1. Gürtelprüfung  Juni 2018

Polizei SV    Karate

Am Samstag den 09.06.2018 war es wieder soweit. - Gürtelprüfung! - Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns. Nun mussten die Sportler das Gelernte unter den Blicken des Prüfers zeigen.

Um 13:00 Uhr trafen sich Prüflinge, Prüfer und Zuschauer in der Turnhalle Asternweg.Nach einer gemeinsamen Begrüßung begann der Prüfungslehrgang in dem manches nochmal aufgearbeitet und die Nervosität abgebaut wurde. Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen für die Zuschauer war es dann soweit

"Gürtelprüfung im Shotokan Karate".

In verschiedenen Altersgruppen stellten sich die Karatekas den Prüfungen          

vom 9.Kyu bis hin zum 1 Kyu

Trotz anfänglicher Nervosität zeigten alle Prüflinge, was sie konnten.

Der Prüfer, Trainer und Zuschauer sahen gute bis sehr gute Leistungen. Um 17:00 Uhr  endlich geschafft. Auch die letzten der Prüfungsgruppe hatten ihre Prüfung bewältigt und alle sahen nun der Urkundenverleihung mit gemischten Gefühlen entgegen.

Da die Prüflinge von ihren Trainern gut für die Prüfung vorbereitet waren, war die Angst nicht zu bestehen grundlos

Am Nachmittag bekamen alle  Prüflinge ihre Urkunde überreicht. Alle hatten ihre Prüfung zum nächsten Kyu mit guten Ergebnissen bestanden und konnten zu Recht stolz auf sich und ihre Leistungen sein.

Ein besonderer Dank geht an alle Trainer, die diese Sportler auf dem Weg zur Prüfung vorbereitet haben. Auch einen großen Dank an alle diejenigen die geholfen haben, egal ob Kuchen backen, Brötchen schmieren, für den Verkauf zu sorgen oder auch Urkunden schreiben, um diesen Tag erfolgreich durchzuführen.

  GLÜCKWUNSCH

Harry   &   Doris  

       

 

 

 

 

 

Neuer  DAN-Träger bei der Karateabteilung

des Polizei SV Mönchengladbach

Stolz sind die Karatekas des Polizeisportvereins auf  Ken-Norman Rippegather.

Er bestand seine Prüfung zum 2. DAN in Bochum beim Stilrichtungs-Referenten

Shihan Bernd Milner (9. DAN) und Detlef  Herbst  (7. DAN)

Unseren  herzlichen GLÜCKWUNSCH

Harry     Doris

 

 

Mitgliederversammlung PSV Karate: vom 29.12.2016

Liebe Mitglieder vom Polizei SV Karate

Die Mitgliederversammlung liegt hinter uns. Etwa 10 stimmberechtigte Mitglieder – darunter erfreulich einige „Neue“ – lauschten interessiert den Berichten über die Vereinsaktivitäten in den letzten 2 Jahren. Es ist beachtlich, was in dieser Zeit an Aktivitäten geleistet wurde. Erfreulich ist  die aktuelle Finanzlage. Im ausführlichen Protokoll sind weitere Einzelheiten nachzulesen.

Hier in Kürze zwei wichtige Ergebnisse:

Die 2.Vorsitzende Renate Eckers und die Kassiererin Lidia Tillmann haben nicht mehr kandidiert

Am 29.12 2016 wurden auf der ordentlichen Mitgliederversammlung folgende Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt beziehungsweise neu gewählt:

  1. 1.Vorsitzender:   Harry Pesch
  2. 2. Vorsitzender:  Ken Rippegather
  3. Schatzmeister:    Michael Robling
  4. Kassenprüfer:     Nadine Rippegather

Der neue Kassierer wird das Amt ab nächstes Jahr übernehmen wird

An dieser Stelle danken wir auch allen, die vorbildlich ihren Beitrag zum Gelingen der Mitgliederversammlung und der guten Atmosphäre beigetragen haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen
Harry Pesch

 

 

Jugendversammlung am 02.12.2016

 

 

Leider waren nur sehr wenige Kinder und Jgendliche der Einladung zur Jugendversammlung gefolgt.

 

 

Das Ergebnis der Wahlen:

Jugendleiterin                        Doris Pesch

stellvertretender Jugendleiter   Henrik Klaassen

Jugendsprecherin                    Sonja Klaassen

Jugendsprecher                       Ben Bock  

 

Auch hier freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit sportlichen Grüßen
Doris Pesch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

_1._1._1._1._1._1._1._1._1._1._1._1._1._1._1. [3 Kb]
Download
Arnislehrgang
arnislehrgangmnchengladbach.doc [1.1 Mb]
Download
arnislehrgangmnchengladbach.doc [1.1 Mb]
Download

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!